Elternbeirat

Unser Elternbeirat kümmert sich um viele verschiedene Dinge. Grundsätzlich ist er für die Organisation von Elternabenden mit interessanten und spannenden Themen zuständig, bei denen wichtige Fragen und Inhalte für Eltern eines Kindes mit Behinderung besprochen werden,  beispielsweise "Das Behindertentestament". Auch werden jährlich mindestens zwei Elternstammtische organisiert, hierbei können Dinge wie "Verhinderungspflege" und ähnliches besprochen und sich ausgetauscht werden. Bei den jährlichen Projektwochen unterstützt der Elternbeirat das Schulpersonal, wenn Not am Mann ist. Zudem sorgt er für die Verpflegung bei Ausflügen oder dem Sportfest.

Wir freuen uns über die immer sehr offene und engagierte Kooperation zwischen Elternbeirat und Schule.

Petra Schöpf

petra.schoepf@web.de

Falls Sie eine einmalige Spende tätigen möchten, bitte an:

BIC:    GENODEF1BBT